1000 Fragen an dich selbst #2

Eine weitere Woche ist rum und schon haben wir wieder Sonntag und zwar den letzten für den Monat Mai.
Wie war die letzte Woche für euch so?

Bei mir war sie eigentlich ganz gut, aber ehrlich gesagt verflog die Woche so schnell, dass ich gar nicht mehr weiß was ich alles gemacht habe und ein Zeitgefühl habe ich eh schon seit Wochen nicht mehr richtig. So war ich am Freitag 100% sicher, dass wir bereits Samstag haben, aber okay x’D

Hier kommen wir also nun zur zweiten Runde „1000 Fragen an dich selbst“. Viel Spaß =P

(gestartet wurde diese Fragerunde von Johanna)

21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?
Ja. Nein. Vielleicht.
Ich muss sagen, dass die Antwort gar nicht so leicht ist. Lustigerweise kümmert es mich mehr was andere Leute denken, die ich nur ein Mal sehe als die Leute, die ich öfter sehe, da ich hier vermutlich häufiger ne Chance haben den Eindruck zu mir zu verändern? Andererseits bin ich auch hier manchmal stark angewiesen was andere denken und gleichzeitig hab ich Phasen in denen es mir egal ist.

Manchmal versuche ich mich so zu verhalten und zu kleiden, damit man nicht schlecht von mir denkt und das ein oder andere Mal saß ich mich zerrissener Jeans, auffällig gefärbten Haaren irgendwo auf dem Boden und es war mir egal was für Blicke die anderen mir zuwarfen.


22, Welche Tageszeit magst du am liebsten?

Früher war die Antwort mal Nachts, da ich hier stets am kreativsten war. Viele meine Grafiken entstanden Nachts oder auch meine Geschichten. Mittlerweile werde ich ab 22 Uhr echt müde und da wird das mit kreativ sein nichts mehr x’D
Aber ich LIEBE Sonnenuntergänge immer noch sehr ❤


23. Kannst du gut kochen?

Gut genug um uns zu ernähren würde ich sagen.


24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?

Ich bin ein Sommerkind, aber wenn es nach meinem Typ gehen würde .. wäre es vermutlich der Herbst? Mal sonnig schön, aber auch manchmal einfach nur grau und verregnet.. immer mit einem Hauch von bunten Farben.


25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?

Rein theoretisch letzten Sonntag, da ich da nur im Bett sitzend Blogs gelesen und kommentiert habe.


26. Warst du ein glückliches Kind?

Ich kann mich „leider“ nicht an meine Kindheit erinnern, behaupte aber einfach mal das ich glücklich war.


27. Kaufst du oft Blumen?

Schnittblumen gar nicht (irgendwie bin ich da richtig dickköpfig, dass ich sie lieber geschenkt bekommen möchte), aber als Pflanzen.. schon irgendwie, aber nicht halb so oft wie ich gerne möchte.


28. Welchen Traum hast du?

Ein Haus, ein kleiner Garten, meine Katzen & den Freund und am liebsten noch einen Hund ❤
Am Besten auch nicht mehr arbeiten müssen.


29. In wievielen Wohnungen hast du schon gewohnt?

Das dürften vier Wohnungen gewesen sein.


30. Welches Laster hast du?

Mein negatives denken und ganz vor allem, dass ich Dinge (gerade die vor denen ich mich fürchte) viel zu sehr verschiebe.


31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Nach dem ich „Ensel und Kretel“ zu Ende gelesen habe, bin ich wieder dabei „Marthas Widerstand“ zu lesen.


32.Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?

Weil ich mich nicht zum Friseur rein traue x’D
Gut sie sind aktuell etwas länger als ich es gerne hätte, aber die Frisur mit der ich mich wohl fühle, habe ich weil ich mit der nichts groß anstellen muss, damit sie gut liegen und ich damit meine kleine Löwenmähne habe.


33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?

„Wo ist das gerade eigentlich?“ beantwortet das die Frage?
Es gibt aber in der Tat Momente und Phasen in denen ich wieder zu viel Zeit daran verbringe und entweder merke ich es selbst oder mein Freund macht mich darauf Aufmerksam und dann „entwöhne“ ich mich wieder davon.


34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?

Nicht genug


35. In welchen Laden gehst du gern?

Ich gehe selten in einen Laden. Zum shoppen erst recht nicht, da ich dafür in die Innenstadt müsste und mir da zu viele Menschen sind, aber an sich .. „Migori“ unser Unverpackt Laden und „Cafe Rotkehlchen“ sind meine Lieblingsorte ❤

Sollte ich doch mal in der Innenstadt sein, bin ich aber auch einfach gerne in Buchläden ❤


36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?

Ich mag Kneipen nicht >.<


37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?

Früher als die anderen, da ich nur ein Limit habe um andere zu ertragen. Klingt fies.. ich weiß.
Es gab aber auch mal eine Trink-Zeit bei denen ich mit Freunden so lange blieb bis wir „raus geworfen“ wurden.


38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?

Mein erster Gedanke war „Fotografie“, aber tatsächlich habe ich irgendwie sowas wie Pläne um mich selbstständig zu machen. Ich würde mich gerne Kitas, Schulen & Jugendclubs anbieten, um mit den Kindern/Jugendlichen zum Thema „Medien“ zu arbeiten. Alte, sowie Neue.


39. Willst du immer gewinnen?

Natürlich gewinne ich gerne, aber ich lasse auch anderen den Vortritt. Wenn ich aber immer verliere, habe ich irgendwann keine Lust mehr.


40. Gehst du in die Kirche?

Jein. Lustigerweise gehe ich nicht in die Kirche um zu beten oder zu Messen zu gehen, ABER ich war schon in etlichen Urlauben gerne in den dortigen Kirchen, weil ich mir die Architektur gerne ansehe.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sympathische Antworten 🙂 Das mit dem, was andere von mir denken, wechselt bei mir auch oft, zeitweise ist es mir wichtiger, dann wieder juckt es mich gar nicht, mittlerweile bin ich dazu übergegangen, dass es mir verstärkt egal ist, entweder Menschen mögen mich, kommen mit meiner Art klar oder halt eben nicht, allen kann man es eh nicht recht machen. Von meinem Handy bin ich viel zu sehr abhängig, und durch Corona bin ich irgendwie noch mehr am Handy, weil ich aktuell eigentlich nur zuhause bin, arbeite aber daran, es wieder zu reduzieren. Und das mit der Idee mit Kindern/ Jugendlichen zu Medien zu arbeiten, finde ich eine schöne Sache.

    Alles Liebe

    Nadine

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.