Bücher, Filme/Serien, Pläne

Update: Mittwochs neuer Blogtag

 

Ich habe bereits einen Beitrag mit [Bücherkiste] hochgeladen und bald folgen noch die Kisten für Filme, Serien und Spiele. Eventuell hat sich der ein oder andere überlegt, ob, wenn es einen extra Überbegriff dafür gibt, bald mehrere Sachen dazu kommen und ja genau das hatte ich überlegt. Ich wollte versuchen auch einige Exemplare in einem einzelnem Beitrag vorzustellen. Als kleine Übung für mich, da ich mich bei Beschreibungen bzw. bei Reviews immer so unglaublich schwer tue. Daher auch die Bitte an euch mir doch gerne Kritik und Tipps zu geben.

Was heißt das ganze aber jetzt?

Da mein Wöchentliches hochladen am Sonntag so gut klappt, habe ich mir überlegt einen zweiten Blog Tag einzuführen, ABER dieser ist kein fester. Sprich wenn ich etwas aus meinen Kisten gerne präsentieren möchte, kommt das ganze Mittwoch online. Eventuell gelingt es mir das jede Woche zu tun, aber ich werde mich nicht zwingen jede Woche ein Review hochzuladen. Sobald ich mich nämlich dazu zwinge, ist die Luft schneller raus als mir lieb ist und am Ende mache ich gar nichts. Ja ich bin da sehr merkwürdig, aber hey so in etwa händle ich das mit dem Sonntag ja auch. Ich versuche jeden Sonntag was hochzuladen (und eventuell sogar was vorzuschreiben), aber ich sage mir immer wieder das die Welt nicht untergeht, wenn auch mal nichts kommt. Ich verdiene hiermit kein Geld und bin auch nicht darauf angewiesen, dass viele Leute herkommen, was nur passiert, wenn man regelmäßig gute Sachen online bringt. Das nimmt mir sehr viel Druck und der Spaß bleibt bestehen.

Ich hoffe meine kleine Idee euch Mittwochs Bücher und co zu zeigen, freut den ein oder anderen und vielleicht entdeckt ihr ja auch so euren nächsten Lieblingsfilm =)
Das heißt also Sonntags bleibt mein Gedankenchaos und Mittwoch stelle ich euch Dinge aus meinen Kisten vor. Beim nächsten Mal kommt aber erst Mal eine Top 10 meiner liebsten Filme und ich hab noch eine Top 10 für Spiele und Serien offen, von denen ich noch nicht weiß wann die online gehen. Seid also gespannt ❤

Kommentar verfassen

